Transparenz ist uns wichtig und daher wollen wir Ihnen den genauen Bestellablauf schildern.
1. Warenkorb
Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den “In den Warenkorb” Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Durch Anklicken des Buttons “Kasse” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt. Bitte beachten Sie unseren Mondestbestellwert von 12 €.
2. Kasse
Sie können grundsätzlich immer als Gast bestellen und müssen sich nicht registrieren. Alternativ können Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen oder eines erstellen.
Geben Sie nun Ihre Rechnungsadresse an und vergessen Sie nicht Ihre Hausnummer mit anzugeben. Wenn die Sendung an eine abweichende Anschrift geschickt werden soll, bitte zusätzlich eine Lieferadresse angeben. Durch Anklicken des Buttons “Weiter” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
3. Versandadresse und Bestellung prüfen
Wir fassen nun noch einmal alle Daten und Ihre ausgewählten Produkte zusammen. Bitte lesen sich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons “Zahlungspflichtig bestellen” übersenden Sie uns Ihre Bestellung.
4. Eingangsbestätigung der Bestellung
Wir werden Ihnen den Eingang der Bestellung bestätigen.
5. Bestellannahme und Zusendung der Rechnung
Sind alle Positionen lieferbar, werden wir ihre Bestellung annehmen und Ihnen eine Rechnung zusenden. Diese bitte innerhalb von 10 Werktagen per Banküberweisung begleichen.
6. Zusendung der Ware
Der genaue Versandtermin ist abhängig vom Eingang der Zahlung auf unser Konto. Der Stichtag ist Freitag.
Wir verschicken immer von Montag bis Dienstag und packen die Sendungen bereits am Sonntag. Daraus folgt, dass wenn der Rechnungsbetrag erst an einem Montag bei uns verbucht wird, die Sendung erst in der Folgewoche verschickt werden kann.